Beim Abbiegen Motorrad übersehen: Zwei Verletzte bei Crash in Wittlich

0
Foto: dpa

WITTLICH-WENGEROHR. Am heutigen Freitag, 21.05.2021,  kam es in der Bahnhofstraße in Wittlich-Wengerohr gegen 17.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall.

Ein 54-Jähriger Motorradfahrer befuhr die Bahnhofstraße in Fahrtrichtung Wittlich. Ein 22-Jähriger Autofahrer befuhr die Bahnhofstraße in entgegengesetzter Richtung und beabsichtigte, in die Schulstraße abzubiegen.

Hierbei übersah der Autofahrer den entgegenkommenden Motorradfahrer, wodurch es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Autofahrer wurde durch den sich öffnenden Airbag ebenfalls leicht verletzt.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Beide Personen wurden zwecks weiterer Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Im Einsatz war der Rettungsdienst, der Rettungshubschrauber, sowie eine Streife der Polizei Wittlich.

Vorheriger ArtikelDie aktuelle Corona-Lage im Saarland: 131 Neuinfektionen – Inzidenz weiter gesunken
Nächster ArtikelCrash in Trier: Motorradfahrer prallt auf Pkw – Ein Schwerverletzter!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.