Einbruch in Konzer Einfamilienhaus – Polizei sucht Hinweise

0
Ein fiktiver Einbrecher hebelt mit einem Brecheisen eine Tür im Keller eines Wohnhauses auf. Foto: Silas Stein/Archivbild

TRIER. Unbekannte sind am Mittwoch, 19. Mai, zwischen 14.25 und 15.15 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Klosterstraße in Konz eingebrochen.

Der oder die Täter nutzten die zufällige Abwesenheit der Eigentümer, um das Haus nach Wertsachen zu durchsuchen. Dabei erbeuteten sie Diebesgut im Wert eines unteren vierstelligen Betrages. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall. Wer hat im Vorfeld verdächtige Wahrnehmungen gemacht oder kann Hinweise geben?

Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter Telefon 0651/9779-2290 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Vorheriger Artikel++ Aktuell: NEUE DETAILS nach tödlicher Gewalttat in Trier-West: Anklage gegen 32-Jährigen ++
Nächster ArtikelZum heutigen Weltbienentag: Zu kalt und nass – Imker bangen um Frühjahrsernte

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.