Wechselhaft und regnerisch – die Wetter-Aussichten in der Region

0
Ein Mann geht mit einem Regenschirm vor aufziehenden dunklen Wolken spazieren. Foto: Martin Gerten/Archivbild

REGION TRIER. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigt sich am Wochenende von seiner wechselhaften und regnerischen Seite.

Wie schon am Samstag erwartet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach auch am Sonntag bei starker Bewölkung verbreitet Schauer und teils auch kurze Gewitter. Die Temperaturen steigen auf höchstens 17 Grad, nachts sinken sie auf 5 Grad, im Bergland sogar auf 4 Grad Celsius. Für den Beginn der kommenden Woche ist erst einmal kein Wetterwechsel in Sicht.

Vorheriger ArtikelKurioses aus Rheinland-Pfalz: Mann tritt Zwergdackel – Gefängnis!
Nächster Artikel++ Rheinland-Pfalz: 7-Tages-Inzidenz sinkt weiter – die Corona-Zahlen vom Samstag, 15. Mai ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.