Wechselhaft und regnerisch – die Wetter-Aussichten in der Region

0
Ein Mann geht mit einem Regenschirm vor aufziehenden dunklen Wolken spazieren. Foto: Martin Gerten/Archivbild

REGION TRIER. Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland zeigt sich am Wochenende von seiner wechselhaften und regnerischen Seite.

Wie schon am Samstag erwartet der Deutsche Wetterdienst in Offenbach auch am Sonntag bei starker Bewölkung verbreitet Schauer und teils auch kurze Gewitter. Die Temperaturen steigen auf höchstens 17 Grad, nachts sinken sie auf 5 Grad, im Bergland sogar auf 4 Grad Celsius. Für den Beginn der kommenden Woche ist erst einmal kein Wetterwechsel in Sicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.