Betrunkener Autofahrer ohne Führerschein beschädigt Streifenwagen

0
Foto: dpa-Archiv

MORBACH. Wie die Polizei mitteilt, kontrollierten am späten Mittwochabend Beamte der Polizeiinspektion Morbach das Fahrzeug eines 30-jähren Pkw-Fahrer in der Bahnhofstraße in Morbach.

Der Fahrer war den Beamten zuvor aufgefallen, als er die Vorfahrt des Streifenwagens missachtete. Als die Beamten das Fahrzeug gestoppt hatten und der Fahrer schon im Begriff war auszusteigen, rollte das Fahrzeug gegen den dahinter abgestellten Streifenwagen. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Ein erster Alkoholtest beim Fahrer ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,51 Promille, so dass eine Blutprobe angeordnet wurde. Da der Fahrer darüber hinaus auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war wurde neben der Trunkenheit im Straßenverkehr auch noch ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Vorheriger ArtikelFahndungserfolg: „Einbrecher-Quartett“ geht der Polizei ins Netz
Nächster ArtikelVerkehrsbehinderungen drohen – „Freiheitsfahrer“ am Wochenende wieder in Trier unterwegs

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.