Verkehrsbehinderungen drohen – „Freiheitsfahrer“ am Wochenende wieder in Trier unterwegs

5
"team Freiheit Trier" demonstriert. Foto: Team Freiheit Trier via facebook

TRIER. Wie die Stadt Trier mitteilt, kann es am kommenden Sonntag, 16. Mai, aufgrund eines Autokorsos der sogenannten „Freiheitsfahrer“ zwischen 14.30 und 18.30 Uhr, zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Der Korso beginnt in der Diedenhofener Straße und endet in der Metternichstraße. Er fährt folgende Strecke: Diedenhofener Straße, Luxemburger Straße, Konrad-Adenauer-Brücke, Pacelli-Ufer, Sankt Barbara Ufer, Südallee, Ostallee, Theodor-Heuss-Allee, Nordallee, Lindenstraße, Georg-Schmitt-Platz. Martinsufer, Katharinenufer, Krahnenufer, Südallee, Ostallee, In der Reichsabtei, Schöndorfer Straße, Wasserweg, Metternichstraße.

Vorheriger ArtikelBetrunkener Autofahrer ohne Führerschein beschädigt Streifenwagen
Nächster ArtikelAuf Spielplatz: Vierjährige angesprochen und unsittlich berührt

5 Kommentare

  1. Habe solche Menschen nix besseres zu tun, als Trier zu blockieren und anderen auf die Nerven zu gehen???
    Nehmt ein Ehrenamt an, oder sucht euch wenigstens ein vernünftiges Hobbie, als durch die Straßen zu ziehen und für Chaos zu sorgen!!! Tzzz,….

  2. Freiheitsfahrer? Dollbohrer, die wie doof hupend und Fähnchen aus dem Auto haltend, hintereinander in ihren Karren durch die Stadt fahren wollen.

  3. In Orten mit gegen die Verfassung verstossender Ausgangssperre kommt es auch zu Verkehrsbehinderungen, darüber regt ihr euch komischerweise nicht auf?

  4. Gemessen an dem, was Trier über die Jahre so an Aufmärschen zu erdulden hat und vor allem gemessen an dem, was durch Planungschaos, mangelhafte Verkehrslenkung und Knapper-Parkplatz-Such-Verkehr (wir wollen ja überregionale ‚Einkaufsmetropole‘ sein: sollen die Luxemburger doch mit dem Lastenfahrrad kommen) zum tagtäglichen Verkehrsbehinderungs-Normalzustand gehört, erscheint mir ein vierstündiger, sonntäglicher Autokorso auf einer definierten Stecke als absolut tolerabel.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.