Auf Spielplatz: Vierjährige angesprochen und unsittlich berührt

0
Symbolbild; Foto (dpa)

DUDENHOFE. Ein unbekannter Mann soll ein vier Jahre altes Mädchen in Dudenhofen (Rhein-Pfalz-Kreis) sexuell missbraucht haben.

Er habe das Kind am 25. April auf einem Spielplatz angesprochen und unsittlich berührt, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Frankenthal am Freitag mit. Anschließend habe er dem Kind in einem angrenzenden Wald etwas zeigen wollen. Die Mutter des Kindes sei auf den Mann aufmerksam geworden und habe den Mann angesprochen. Er habe daraufhin den Spielplatz verlassen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.