ZEBRA-ALARM BEI TRIER: Unbekannte malen Übergang auf Straße

0

TRIER/BONERATH. Da fehlte jemandem wohl ein Zebrastreifen: Unbekannte haben in Bonerath nahe Trier mit nicht abwaschbarer weißer Farbe einen Fußgängerübergang auf die Straße gemalt.

Es handle sich um einen Zebrastreifen, der in der Nacht zum 1. Mai vor einer Bushaltestelle angebracht worden sei, sagte ein Polizeisprecher am Sonntagabend. «Als Unfallschwerpunkt ist die Stelle meines Wissens nicht bekannt.» Wegen der «Sachbeschädigung» sucht die Polizei nun nach sachdienlichen Hinweisen. Bonerath ist eine kleine Gemeinde mit rund 260 Einwohnern im westlichen Rheinland-Pfalz.

Vorheriger Artikel+++ Aktuell: Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen +++
Nächster ArtikelKontrolle verloren: Biker kracht in Schutzplanke – Tot!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.