Frontalcrash im Gegenverkehr: 55-jähriger Fahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

0
Foto: Polizei Landstuhl

KAISERSLAUTERN. Wie die Polizei in Landstuhl (Landkreis Kaiserslautern) mitteilt, kam es am heutigen Freitag auf der Landstraße zwischen Landstuhl und Hauptstuhl gegen 08.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer tödlich verletzten und einer lebensgefährlich verletzten Person.

Ein 55-jähriger Citroenfahrer aus dem Landkreis Kaiserslautern fuhr auf der Landstraße
Richtung Hauptstuhl. Nach den bisherigen Erkenntnissen verlor er auf gerader Strecke aus bislang unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem 57-jährigen Volkswagenfahrer aus dem Saarland.

Während der Fahrer des Citroen noch an der Unfallstelle verstarb, wurde der VW-Fahrer schwer verletzt. Er schwebt derzeit noch in Lebensgefahr.

Zur Unfallaufnahme wurden ein Gutachter und ein Polizeihubschrauber hinzugezogen. Die Ermittlungen dauen an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.