Video-Update: „Großer Feuerwehreinsatz in Schweich“ – Wehrleiter der Feuerwehr VG Schweich

0
Screenshot: Video "Paketsendung sorgt für großen Feuerwehreinsatz"

SCHWEICH. Wie lokalo.de berichtete, kam es am Donnerstagnachmittag zu einem größeren Feuerwehreinsatz in Schweich. Im Zuge des längeren Einsatzes, in welchem neben den Feuerwehren auch der Gefahrstoffzug des Landkreises Trier- Saarburg vor Ort war, musste der Bereich des Einsatzortes für einen längeren Zeitraum gesperrt werden.

Im Video (Quelle: Steil-TV.de) beschreibt Alexander Loskyll, Wehrleiter der Feuerwehr VG Schweich, welche Situation die Einsatzkräfte vor Ort vorfanden und welche weiteren Schritte aufgrund dessen eingeleitet wurden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.