Mann wird beim Verladen im Autohaus von Wagen überrollt – Schwerverletzt!

0
Foto: Lino Mirgeler / dpa

ALSHEIM. Ein Mann ist beim Verladen eines frisch gekauften Wagens in Alsheim (Landkreis Alzey-Worms) von dem Auto überrollt und dabei schwer verletzt worden.

An der Rampe im Autohaus habe sich der Haken des Zugseils zum Fahrzeug gelöst, teilte die Polizei am Dienstag mit. Daraufhin wollte der Mann, der nicht in dem Autohaus arbeitete, demnach das Auto selbst anhalten und wurde dabei verletzt.

Durch Hilferufe aufmerksam gemacht, eilten die Mitarbeiter herbei. Der Mann wurde mit einen Hubschrauber schwer verletzt in eine Klinik nach Mainz gebracht.

Vorheriger ArtikelPkw kracht auf der Autobahn in Lkw: Feuerwehr muss Schwerverletzten befreien
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am Mittwoch: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.