Mann sprang sogar aus Fenster im Obergeschoss – Festnahme nach kurzer Flucht!

0
Festnahme Handschellen Polizei
Foto: dpa-Archiv

NOHFELDEN. Ein wegen zahlreicher Vergehen per Haftbefehl gesuchter 42-Jähriger ist nach einem Fluchtversuch in Nohfelden (Kreis St. Wendel) verhaftet worden.

Augenzeugen meldeten am Sonntagnachmittag der Polizei, dass sich der Mann und eine 29-jährige Frau in einem Haus verdächtig verhielten. Das Gebäude wurde nach Polizeiangaben von mehreren Beamten umstellt. Daraufhin sprang der Mann aus dem Fenster im Obergeschoss und versuchte zu flüchten. Nach eine kurzen Verfolgung konnte er, ebenso wie die Frau, von der Polizei festgesetzt werden. Die Rolle der 29-Jährigen konnte noch nicht geklärt werden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.