Im Schlafzimmer erhängt? Erotisches Bild in Lebensgröße löst Polizeieinsatz aus

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Archiv

SAARBRÜCKEN. Ein lebensgroßes Poster von einer Frau in erotischer Pose hat in Saarbrücken einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Für eine Zeugin aus der Nachbarschaft habe das Bild so ausgesehen, als habe sich jemand in dem Schlafzimmer erhängt, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Auch die alarmierten Polizisten schlossen dies bei dem Einsatz am Dienstag zunächst nicht aus und öffneten mit einem Generalschlüssel die leere Wohnung. Erst beim Nachschauen  klärte sich dann der Sachverhalt für die Einsatzkräfte auf.

Vorheriger ArtikelWasserwirschaftliche Maßnahmen im Landkreis Bernkastel-Wittlich mit über 6 Millionen Euro gefördert
Nächster ArtikelImpftempo erneut gebremst: 10 000 Dosen Corona-Impfstoff nicht geliefert

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.