Konz: Rundum! Neu lackiertes Fahrzeug wird komplett zerkratzt

0
Foto: dpa-Archiv

KONZ. Wie die Polizei mitteilt, wurde in der Nacht vom 24. zum 26. März, in der Konstantinstraße in Konz, ein ordnungsgemäß geparkter PKW rundum zerkratzt.

Der Sachschaden an dem Fahrzeug betrage dabei etwa 2.000 Euro. der Pkw war erst vor kurzem neu lackiert worden. Zeugen wenden sich bitte an die Polizeiwache Konz unter der Rufnummer 06501-92680.

Vorheriger ArtikelHoffnung für Kino und Fitnessstudios – Saarland beginnt Modellprojekt zum Ausstieg aus Lockdown
Nächster Artikel++ AKTUELL: RKI meldet über 22.000 Neuinfektionen – Inzidenz steigt weiter an ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.