21-jähriger Biker stürzt in Kurve und prallt mit Motorrad zusammen – tot!

0
Polizeiwagen mit Absperrband
Foto: dpa-Archiv

ALLENDORF/DIEZ. Bei einem Motorradunfall ist ein 21-Jähriger am Mittwoch in der Nähe von Allendorf (Rhein-Lahn-Kreis) ums Leben gekommen.

Er sei auf der B274 in einer Linkskurve wegen zu hohen Tempos nach rechts von der Straße abgekommen und ins Schleudern geraten, teilte die Polizei am Abend in Diez mit.

Er stürzte und prallte mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Der 21-Jährige starb an der Unfallstelle. Der andere Motorradfahrer war auch gestürzt. Er kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.