Feuer-Inferno im Hunsrück: Fachwerkhaus fackelt fast vollständig ab

0
Brand Fachwerkhaus Herborn

HERBORN. Wie die Polizei berichtet , wurde gegen 20:32 Uhr wurde ein Dachstuhlbrand in der Ortsgemeinde Herborn, VG Herrstein-Rhaunen, in der Hauptstraße gemeldet.

Am Sonntag waren starke Kräfte der Feuerwehr damit beschäftigt, den Brand zu löschen. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand ist die Ursache unklar. Die Bewohner des Hauses befindet sich in Sicherheit. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein ist ebenfalls im Einsatz. Es wird gebeten, von weiteren Nachfragen abzusehen. Es wird nachberichtet.

Vorheriger Artikel+++ Überblick Corona-Zahlen in der Region – die Lage in unseren Landkreisen am Sonntag +++
Nächster Artikel++ lokalo.de Blitzerservice am MONTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.