++ Zwei Verletzte bei Brand in Einfamilienhaus – Rettungshubschrauber im Einsatz ++

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Idar-Oberstein (Landkreis Birkenfeld) hat die Feuerwehr zwei verletzte Bewohner aus dem Haus gerettet.

Wie die Feuerwehr mitteilt, wurden die beiden älteren Bewohner des Hauses über den Balkon des Zweifamilienhauses mit einer Feuerleiter gerettet.

Die Schwere der Verletzungen war zunächst unklar, teilte die Polizei mit. Der Brand sei am Sonntagmittag im Stadtteil Hammerstein ausgebrochen. Auch zwei Rettungshubschrauber seien im Einsatz gewesen. Zur Brandursache und der Schadenshöhe machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Vorheriger Artikel++Trier und Landkreis: Die AKTUELLEN 7-Tage-Inzidenzwerte vom Sonntag – weiterer Todesfall ++
Nächster Artikel«Trekkie»-Experte: Auch Klingonen aus «Star Trek» beschäftigt Corona

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.