Motorrad prallt gegen Hirschkuh – Biker schwerverletzt

0

TRIPPSTADT. Ein Motorradfahrer hat sich bei einem Zusammenstoß mit einer Hirschkuh in der Pfalz schwere Verletzungen zugezogen.

Der 52-Jährige sei mit seiner Maschine am Sonntag auf der bei Bikern beliebten Bundesstraße zwischen Hochspeyer und Trippstadt-Johanniskreuz (Kreis Kaiserslautern) unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Kaiserslautern am Montag mit. Das trächtige Tier sei nach derzeitigen Erkenntnissen plötzlich auf die Fahrbahn getreten, der Mann habe die Kollision nicht mehr verhindern können. Er kam von der Fahrbahn ab, stürzte und landete mitsamt dem Motorrad im Straßengraben. Ein Rettungshubschrauber flog den 52-Jährigen in eine Klinik. Die Hirschkuh und ihr Fötus verendeten an der Unfallstelle.

Vorheriger ArtikelProtestaktionen der IG Metall in Rheinland-Pfalz gestartet
Nächster ArtikelAchtung Langfinger: Polizei warnt vor Taschendieben in der Eifel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.