++ AKTUELL: Verkehrsunfall sorgt für Vollsperrung auf B50 bei Bitburg ++

0
Foto: Steil-TV.de

BITBURG. Am heutigen Donnerstag, dem 18. Februar 2021, ereignete sich gegen 13 Uhr auf der B50 zwischen Bitburg und Oberweis – in Höhe der dortigen Abfahrt Brecht – ein Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW-Fahrer verletzt wurden. Dies teilte die Polizei mit.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand beabsichtigte ein 80-jähriger am betroffenen Einmündungsbereich auf die B50 aufzufahren und übersah hierbei den aus Richtung Bitburg kommenden 81-jährigen Fahrzeugführer. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei die beiden Unfallbeteiligten leicht verletzt wurden.

Foto: Steil-TV.de

Im Einsatz befinden sich derzeit zwei Streifenwagen der Polizeiinspektion Bitburg, die umliegenden Feuerwehren, die Straßenmeisterei Bitburg, der Rettungsdienst mit Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber.

Zur Einsatzbewältigung ist die B50 im betroffenen Streckenabschnitt derzeit voll gesperrt.

Vorheriger ArtikelPANNE bei Wahlunterlagen: Briefwähler erhielten doppelte Unterlagen – auch Trierer Fall bekannt!
Nächster ArtikelTraurige Bilanz des Corona-Jahres: Gastgewerbe erleidet Rekordverluste

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.