Am frühen Morgen – gleich mehrere Mülltonnen brennen in den Straßen von Hermeskeil!

0

HERMESKEIL. Um kurz vor fünf Uhr am heutigen Domnnerstagmorgen, wurden die Polizei und die Feuerwehr über einen Mülltonnenbrand in Hermeskeil in der Schulstraße informiert.

Während der Sachverhaltsaufnahme wurden zwei weitere Mülltonnenbrände im Labachweg festgestellt. In einem Fall griff das Feuer auf eine Hecke über. Die Brände wurden von der Feuerwehr Hermeskeil gelöscht. Momentan muss von einer vorsätzlichen Sachbeschädigung ausgegangen werden.

Täterhinweise werden erbeten an die Polizei Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0.

Vorheriger Artikel++ UPDATE: Heftiger Unfall bei Ulmen – Schwer verletzter Fahrer aus Wrack geschnitten ++
Nächster ArtikelSchwimmende Seniorenresidenz: Älter werden auf dem Fluss

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.