Crash im Gegenverkehr: 52-Jährige wird aus dem Fenster geschleudert – Schwerverletzt!

0
Foto: Polizei

DREISEN/DONNERSBERGKREIS. Eine Autofahrerin ist beim Abbiegen auf der Bundesstraße 47 in den Gegenverkehr gerutscht und mit einem anderen Wagen kollidiert.

Da die 52-Jährige nicht angeschnallt gewesen sei, sei sie aus dem Fenster geschleudert worden und habe schwere, jedoch nicht lebensgefährliche Verletzungen erlitten, teilte die Polizei mit.

Der Unfall passierte am Montagnachmittag auf glatter Fahrbahn an der Abfahrt nach Dreisen (Donnersbergkreis). Beide Autos mussten mit Totalschaden abgeschleppt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.