Crash im Einsatz: Zwei Polizisten bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

0
Jens B¸ttner

KOBLENZ. Bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto in Koblenz sind am Donnerstag zwei Polizisten in ihrem Wagen verletzt worden.

Einer von ihnen erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten waren in einem zivilen Polizeifahrzeug im Einsatz auf dem Friedrich-Ebert-Ring in Richtung B9 unterwegs, als es zu dem Zusammenstoß mit dem Wagen kam, der den Ring überqueren wollte.

Der Fahrer des Autos und dessen elf Jahre alter Beifahrer blieben unverletzt. Auf dem Friedrich-Ebert-Ring und der B9 kam es zum Stau. Die Staatsanwaltschaft hat ein Gutachten zum Unfallhergang in Auftrag gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.