Sinnlose Zerstörungswut: Täter zerkratzt 9 Fahrzeuge in Wittlich

0

WITTLICH. Wie die Polizei in Wittlich heute mitteilt, kam es am Donnerstag, dem 28.01.2021,  in der Zeit zwischen 16.15 Uhr und 17.00 Uhr in der Händelstraße zu Sachbeschädigungen an mehreren geparkten Fahrzeugen, die dort zwischen den Anwesen Händelstraße 32 und 46 in Wittlich abgestellt waren.

An insgesamt 9 Fahrzeugen konnten Beschädigungen am Lack festgestellt werden, die möglicherweise durch einen spitzen Gegenstand verursacht wurden.

Hinweise zur Tat oder den bislang unbekannten Tätern werden an die Polizei Wittlich (06571-926-0) erbeten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.