Ohne Führerschein und alkoholisiert: 18-Jähriger nimmt Auto der Mutter und fährt gegen Baum

0
Symbolbild; Foto:dpa

FREISEN. Wie die Polizei in St. Wendel mitteilt, erhielt sie in der Nacht zu Samstag, 19.12.2020, eine Mitteilung über einen 18-Jährigen, der bei Freisen einen Verkehrsunfall hatte.

Wie sich herausstellte, nahm der junge Mann unerlaubt das Fahrzeug seiner Mutter in Gebrauch und fuhr damit gegen einen Baum.

Als die Polizei am Unfallort eintraf stellte sie fest, dass der nur leicht verletzte Fahrer stark alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs gewesen war.

Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.