Kurioser Einbruch in Gaststätte: Diebe nehmen nur das Fenster mit

0

THOLEY. Von einem sehr rätselhaften Einbruch in eine Gaststätte in Tholey im nördlichen Saarland berichtet die Polizei St. Wendel.

In der Nacht zu Donnerstag, 10.12.20, wurde in eine Gaststätte an der Sport und Kulturhalle Theley in der Toni-Lermen-Straße eingebrochen.

Dort verschafften der oder die unbekannten Täter sich durch ein Herauslösen eines Fensters aus dem Fensterrahmen auf derzeit nicht genau feststehenden Art und Weise Zugang zu der Gaststätte.

In der Gaststätte selbst wurde anschließend allerdings nichts entwendet. Der einzige Gegenstand, der nach dem Einbruch fehlte, war das o.g. Metallfenster. Dieses konnte bisher auch nicht aufgefunden werden.

Die Gründe für die Mitnahme des Fensters sind bisher rätselhaft. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können bzw. denen unter Umständen das graufarbene Fenster in der Nähe aufgefallen ist.

Vorheriger Artikel++ Überblick Corona-Zahlen in der Region – die aktuelle Lage in unseren Landkreisen ++
Nächster ArtikelRichtig gemein: Frau klaut vollen Einkaufskorb von älterem Herrn

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.