++ EILMELDUNG: Fußball-Ikone Diego Maradona verstorben ++

0

BUENOS AIRES. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist die Fußball-Ikone Diego Maradona im Alter von 60 Jahren gestorben. Die größte Tageszeitung des Landes „Clarin“ berichtet, Maradona habe einen Herzstillstand erlitten.

Wie die Tageszeitung berichtet, sei Maradona in seinem Haus in Tigre bei Buenos Aires verstorben sein.

Der ehemalige Welt-Fußballer war erst vor wenigen Wochen, wenige Tage nach seinem 60. Geburtstag, wegen einer Hirnblutung ins Krankenhaus gebracht worden.

Vorheriger ArtikelMit Softairwaffe aus dem Fenster gezielt: Größerer SEK-Einsatz wegen Schießübungen
Nächster ArtikelBehandlungsfehler mit Todesfolge: Arzt aus Hermeskeil wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.