Musik zu laut: Vater bedroht Sohn mit Samurai-Schwert

0
Polizeiwagen
Foto: dpa/Archiv

SAARBRÜCKEN. Wie die Polizei in Sulzbach mitteilt, wurde sie am heutigen Samstagmorgen gegen 01.10 Uh per Notruf über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem Vater und seinem Sohn in der Petrusstraße in Saarbrücken-Herrensohr informiert.

Beamte der Polizeiinspektion Sulzbach konnten schließlich feststellen, dass zwischen dem 39-jährigen Vater und dessen 19-jährigem Sohn ein heftiger Streit entstanden war, der in eine körperliche Auseinandersetzung mündete.

Der Vater hatte sich zuvor offenbar an der überlauten Musik seines Sohnes gestört. Er hatte im Zuge des Streits weiterhin ein Samurai-Schwert vorgehalten und seinem Sohn gedroht, diesen umzubringen.

Beide Personen waren zum Tatzeitpunkt alkoholisiert. Das Schwert wurde sichergestellt. Gegen den Vater wurde eine Strafanzeige erstattet.

Vorheriger ArtikelUnbekannter Gegenstand löst Großeinsatz der Polizei aus: Häuser evakuiert
Nächster ArtikelInitiative „Tierversuche verstehen“: Ohne Tierversuche kein Corona-Impfstoff

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.