++ Ganze Stufe betroffen: Positiver Corona-Fall an Trierer Gymnasium sorgt für Unterrichtsausfall ++

0
Symbolbild; Foto:dpa

TRIER. Erneut muss eine Trierer Schule mit einem positiven Corona-Fall umgehen.

Wie das Humboldt-Gymnasium Trier (HGT) mitteilt, kam es in der Oberstufe (MSS 12) zu einem positiven Covid 19-Fall. Nach lokalo.de Informationen hatten zahlreiche Schüler Kontakt mit dieser Person. Die Schule reagierte prompt und teilte mit, dass der Unterricht heute für die Stufe ausfalle. Weitere Informationen sollen die Schüler über die Plattform Sdui erhalten, eine Kommunikation & Organisation App für den Schulbetrieb, welche beispielsweise auch Online-Unterricht ermöglicht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.