++ Aktuell: Feuerwehreinsatz am Mittag – Porsche brennt an der Römerbrücke ++

0
Foto: se

TRIER. Wie die Feuerwehr mitteilt, kam es am heutigen Samstagmittag, gegen 11.56 Uhr zu einem Feuerwehreinsatz in der Kaiser-Straße, Ecke Römerbrücke.

Einsatzgrund war ein Fahrzeugbrand, nach Lokalo.de Informationen handelte es sich um einen „alten 911er Porsche“, welcher mit einem Pulverlöscher egalisiert werden konnte. Im Einsatz war Löschfahrzeug Berufsfeuerwehr sowie die Polizei Trier. Der Einsatz dauerte etwa eine halbe Stunde.

Vorheriger ArtikelDreyer: Schulschließungen dringend vermeiden – Tarifverträge von Pflegepersonal gefordert
Nächster ArtikelBiotüten-Streit: Zweckverband A.R.T. – Millionen in ein Bringsystem investiert das nicht rechtens ist?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.