++ Aktuell: Feuerwehreinsatz an Porta-Nigra Vorplatz – Rauchentwicklung aus Stadtbus ++

0
Einsatz am Porta-Nigra Vorplatz; Foto: se

TRIER. Am heutigen Donnerstagmittag, 12. November, gegen 13.45 Uhr kam es auf dem Porta-Nigra Vorplatz zu einem größeren Feuerwehreinsatz.

Wie der Einsatzleiter vor Ort gegenüber Lokalo.de erklärte, kam es in einem Stadtbus zu einer Rauchentwicklung, welche durch
Passanten bereits bei Ankunft der Einsatzkräfte gelöscht gewesen sei. Wie und warum es zur Rauchentwicklung kam, ist aktuell noch nicht bekannt. Verletzte gab es glücklicherweise keine.

Einsatz am Porta-Nigra Vorplatz (Foto:se)

Vor Ort waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr Wache 1, das Löschfahrzeug der Wache 2, der 2. Löschzug Olewig sowie ein Rettungswagen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.