Trier: Zwei Verletzte bei Auffahrunfall nahe „Blaue Lagune“

0
Foto: Red. steil-tv.de

TRIER. Am frühen Samstagabend, 7. November, kam es in Trier, Ecke Gartenfeld/ Ostallee zu einem folgenreichen Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen kam es an besagter Stelle zu einem Auffahrunfall. Demnach knallte ein Fahrzeug, besetzt mit einer Person, in einen vorausfahrenden Wagen mit zwei Personen. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. In jedem Fahrzeug gab es eine verletzte Person, die durch die anwesenden Rettungskräfte versorgt wurden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.