++ AKTUELL: Lauter Knall reißt zahlreiche Anwohner aus Schlaf – Geldautomat in Schweich gesprengt ++

0

SCHWEICH. Wie uns zahlreiche Leser aus Schweich berichten, kam es am frühen Montagmorgen zu einem lauten Knall, durch welchen zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohner in Schweich aus dem Schlaf gerissen wurden.

Nach Lokalo.de-Informationen wurde gegen 5 Uhr der Sparkassen-Geldautomat im Ermesgraben 1, an der Außenfront eines Discountmarktes, gesprengt. Auf Nachfrage bestätigte die Polizei den Vorfall gegenüber lokalo.de, verwies allerdings auf die andauernden Ermittlungen der Kriminaldirektion. Mit wie viel Geld der Automat befüllt gewesen sei, konnte nicht genannt werden.

HIER – UPDATE INKLUSIVE BILDERGALERIE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.