In „aggressiver Form“ – Exhibitionist belästigt Frau auf Hetzerather Supermarktparkplatz!

4
Symbolbild // dpa

HETZERATH. Am heutigen Donnerstagmorgen, 22. Oktober, kam es gegen 9.20 Uhr zu einem nicht alltäglichen Vorfall auf dem Parkplatz Norma in Hetzerath.

Demnach wurde von einer Frau mitgeteilt, dass ein älterer Mann, möglicherweise Mitte 60, ihr gegenüber exhibitionistische Handlungen in aggressiver Form vorgenommen habe. Der Mann sei dann in einen silber-/goldmetallic – farbenen Kleinwagen mit WIL – Kennzeichen eingestiegen und davon gefahren.

Hinweise von möglichen Zeugen nimmt die Kriminalpolizei Wittlich (06571 9500-0) oder die Polizeiinspektion Wittlich (06571-9260) entgegen.

4 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.