Radmuttern gelöst: 85-jähriger Pkw-Fahrer kracht in Wittlich in Zaun

0
Foto: dpa

WITTLICH. Wie die Polizei Wittlich mitteilt, stelle am Samstagabend, 15.08.2020, ein 85-jähriger Geschädigte seinen Pkw Kia in der Kalkturmstraße in Wittlich ab.

Am Sonntag, 16.08.2020, befuhr der Mann dann gegen 19.20 Uhr mit seinem Pkw in Wittlich die Friedrichstraße in Richtung Lüxem. Während der Fahrt löste sich der linke Hinterreifen, überholte den Pkw und kollidierte in einen Zaun. Bis der Pkw zum Stillstand kam, schlief die Bremstrommel über die Fahrbahn.

Nur durch großes Glück wurde keine weitere Person gefährdet oder behindert und auch kein weiterer Sachschaden verursacht. Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 500 EUR, der Fahrer wurde nicht verletzt. Bei der anschließenden Überprüfung stellte der Geschädigte fest, dass am rechten Hinterreifen ebenfalls Radmuttern gelöst waren. Die Polizei Wittlich bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 06571 / 926-0.

Vorheriger ArtikelVergebliche Rettungsversuche: 17-Jähriger stirbt beim Baden im Weiher
Nächster ArtikelTrümmerfeld hinterlassen: Betrunkener baut zwei Unfälle und schläft ein

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.