87-Jähriger gerät auf die Gegenfahrbahn: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

0
Rettungswagen Rotes Kreuz
Foto: dpa-Archiv

KIRN/BECHERBACH. Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos sind im Kreis Bad Kreuznach zwei Männer verletzt worden, einer davon schwer.

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge war ein 87 Jahre alter Autofahrer am Sonntag nahe Becherbach bei Kirn mit seinem Wagen in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Mit Wucht sei sein Auto mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit.

Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Fahrzeuge von der Fahrbahn ab und waren nicht mehr fahrbereit. Der entstandene Sachschaden beider Fahrzeuge dürfte sich auf ca. 10.000 Euro belaufen. Der Fahrer des BMW erlitt lediglich leichte Verletzungen, während der Fahrer des VW schwer, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt wurde.

Beide Fahrzeugführer wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Neben der Polizei Kirn waren auch die Straßenmeisterei Kirn sowie die örtliche Feuerwehr mit insgesamt 20 Mann im Einsatz. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Vorheriger ArtikelTunnelsperrung nach Unfall: Fahrer zu Fuß geflohen
Nächster Artikel24-Jähriger von drei Männern brutal zusammengeschlagen: Täter flüchten

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.