Bis 30 Grad – so startet das Wetter in die neue Woche

0
Foto: dpa-Archiv

Das Wetter in Rheinland-Pfalz und im Saarland wird zum Wochenbeginn sonnig und trocken.

Ab Montagmittag ziehen hohe Wolkenfelder und lockere Quellwolken über das Land hinweg, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) mitteilte. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 26 und 28 Grad.

Am Dienstag bleibt es heiter, im Tagesverlauf ziehen aber Wolken auf. Am Abend sei auch etwas Regen möglich. Die Temperaturen erreichen Werte von bis zu 30 Grad. Am Mittwoch wird es bewölkt und gelegentlich regnerisch. Dabei kühlt es auf 14 bis 19 Grad ab.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Blitzerservice am MONTAG: HIER gibt es heute Kontrollen ++
Nächster ArtikelMit Brandbeschleuniger! Unbekannte fackeln mobilen Blitzer bei Salmtal ab

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.