Abrissarbeiten – Grenzübergang A1 am Wochenende gesperrt

0
Symbolbild "Straßensperrung" - Foto: dpa

WASSERBILLIG.. Aufgrund von Abrissarbeiten, wird der Grenzübergang der A1 an diesem Wochenende zeitweise stillstehen, dies teilt die Straßenbauverwaltung Ponts et Chaussées mit.

Demnach wird bereits ab Freitagmorgen, 11.30 Uhr, der Bereich für den Verkehr in beiden Richtungen gesperrt. Ab Montagmorgen gegen 5 Uhr sollte die Strecke wieder wie gewohnt befahrbar sein.

Auch der CR141B und der Kreisverkehr an der Raststätte werden stellenweise nicht befahrbar sein. Entsprechende Umleitungen werden eingerichtet.

Vorheriger ArtikelFünf Meter in die Tiefe! 6-Jähriger stürzt aus Zimmerfenster
Nächster ArtikelIndoor-Plantage in Wittlich entdeckt – 29-Jähriger festgenommen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.