++ AKTUELL: Flugzeug stürzt in Waldgebiet bei Reinsfeld ab – Pilot tot! ++

1

REINSFELD. Am heutigen Mittwochmittag, 17. Juni, kam es in einem Waldgebiet bei Reinsfeld zu einem schrecklichen Unglück.

Bei einem Flugzeugabsturz um die Mittagszeit, kam der Pilot ums Leben. Aktuell verweilen Rettungskräfte und Feuerwehren vor Ort. Warum und wie es zu dem Unfall kam, steht aktuell noch nicht fest. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Vorheriger ArtikelNach Saarburg jetzt auch Kell – nächstes Freibad in der Region öffnet Türen für Besucher
Nächster Artikel++ AKTUELL: Höherer Rundfunkbeitrag beschlossen – Dreyer: ”Wichtiger Schritt” ++

1 Kommentar

  1. Auf der Internetplattform facebook las ich eine Kritik 2das man diese Kleinmotorigen Maschinen abschaffen müsste. Begründung 2 es fielen zuviele davon vom Himmel. da mein Kenntnisstand etwas besser ist kommentierte ich als Vergleich das man in den 60er Jahren allein ca über 160 tote Piloten und eine noch größere Zahl an Abstürzen der F 104 G Starfigther hatte wonach man die Uhr nach stellen konnte. Mir waren 3 persönlich gute Bekannte dabei umgekommen. Ich höre noch heute die Trompetensolo vom guten Kameraden im Ohr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.