RLP – Zwei Tote bei schrecklichem Frontal-Crash mit Lkw

0
Foto: dpa-Archiv

PFALZ. Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 10 bei Hinterweidenthal im Landkreis Südwestpfalz sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

Das Auto mit zwei Insassen sei aus bislang ungeklärter Ursache am Mittwochabend von der Fahrspur in Richtung Pirmasens abgekommen und auf die Gegenfahrbahn geraten, berichtete die Polizei. Dort streifte der Wagen einen Lkw. Durch den Aufprall wurde das Auto frontal gegen einen weiteren Lkw geschleudert. Beide Insassen – ein 40 Jahre alter Mann und eine 33-jährige Frau – kamen ums Leben. Die beiden Lkw-Fahrer blieben unverletzt. Zuvor hatte der SWR berichtet.

Die Bundesstraße war bis 2.15 Uhr morgens gesperrt, ein Gutachter war noch in der Nacht an der Unfallstelle. Die Ergebnisse der Analyse lagen zunächst noch nicht vor. (dpa/lrs)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.