In tiefe Böschung gestürzt – 18-Jähriger schwer verletzt aus Auto-Wrack geschnitten!

0
beschädigter Pkw

Am gestrigen Montagnachmittag, 19. Mai, kam es auf einem asphaltierten Wirtschaftsweg zwischen den Ortslagen Mastershausen und Sosberg (Tälchen) zu einem schweren Verkehrsunfall.

Wie die Polizei mitteilt, kam ein 18-jähriger Fahrer aus der Verbandsgemeinde Zell, der mit seinem Kleinwagen von Mastershausen in Richtung Sosberg unterwegs war, im Bereich einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der Pkw und stürzte eine etwa sieben Meter tiefe Böschung hinunter, wo er auf der rechten Fahrzeugseite zum Liegen kam.

Der im Fahrzeug eingeklemmte Fahrer musste durch die Feuerwehr aus dem total beschädigten Pkw befreit werden und wurde mit schweren Beinverletzungen per Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich die umliegenden Feuerwehren, ein Rettungswagen und die Polizei Zell.

Vorheriger Artikel++ “Carpitol-Verlosung“ – 1 x 2 Tickets für “Tatort-Premiere“ im Trierer Messepark ++
Nächster ArtikelBis 28 Grad – Region erwartet sonniges verlängertes Wochenende

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.