Motorrad-Unfall beim Auffahren: Zwei Menschen schwer verletzt

0
Foto: dpa

NEUSTADT/WEINSTRAẞE. Beim Auffahren auf ein Auto sind zwei Menschen auf einem Motorrad am Dienstag in der Pfalz schwer verletzt worden.

Der 56-jährige Motorradfahrer habe auf der Landstraße zwischen Neustadt an der Weinstraße und Landau offensichtlich zu spät bemerkt, dass eine Autofahrerin vor ihm verkehrsbedingt habe abbremsen müssen, teilte ein Polizeisprecher mit. Beim Zusammenprall des Motorrads mit dem Auto wurden er und seine 57-jährige Beifahrerin zu Boden geschleudert.

Beide erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Vorheriger ArtikelCrash beim Überholen : Mehrere Fahrzeuge ineinander gekracht
Nächster Artikel++ Lokalo Blitzerservice am MITTWOCH: HIER gibt es heute Kontrollen ++

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.