++ Eilmeldung – Mann bei Bauarbeiten in Konz schwer verletzt ++

0
Symbolbild // dpa

KONZ. Nach Lokalo.de-Informationen, ereignete sich am frühen Montagmorgen ein folgenreicher Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Konz-Oberemmel.

Demnach stürzte auf einer Baustelle „im Rosengarten“ ein Baugerüst ein, wodurch ein Arbeiter schwer verletzt wurde. Wie und warum es zum Einsturz kam, ist aktuell noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.

Vorheriger Artikel3 Tote bei tragischen Motorradunfällen in Rheinland-Pfalz
Nächster ArtikelHotels dürfen öffnen: Dehoga fürchtet großes Defizit

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.