Vier Menschen bei Unfall mit Rettungswagen verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

ST.INGBERT. Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem Auto im saarländischen St. Ingbert sind vier Menschen verletzt worden.

Alle Personen konnten ihre Fahrzeuge selbstständig verlassen, wie die Feuerwehr am Mittwoch mitteilte. Der Patient aus dem Rettungswagen sei nach dem Unfall am Dienstagabend in einen Rettungswagen verladen worden. Hergang und Unfallursache waren zunächst unklar.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.