Zu schnell und unter Drogen: 22-Jähriger kommt bei Wittlich von der Straße ab

0

WITTLICH. Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die K54 von Hupperath in Richtung Wittlich. Beim Durchfahren einer Rechts- und anschließenden Linkskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab.

Im Rahmen der polizeilichen Verkehrsunfallaufnahme konnte Drogeneinwirkung festgestellt werden, so dass eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Der Fahrer wurde nicht verletzt, am Pkw entstand Sachschaden von ca. 800 EUR.

Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen und abgeschleppt. Wegen auslaufenden Betriebsmitteln wurde die Fahrbahn abgestreut und die Gefahrenstelle mittels Beschilderung durch die Straßenmeisterei Manderscheid abgesichert.

Vorheriger Artikel++ Nun 2526 bestätigte Corona-Fälle im Saarland: 130 Tote ++
Nächster ArtikelSaar-Verfassungsrichter lockern Ausgangsbeschränkungen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.