Lkw mit Bagger kippt um und blockiert Autobahn

0

SPIESEN. Wegen eines umgestürzten Lastwagens ist die Autobahn 8 im Landkreis Neunkirchen Richtung Luxemburg am Montag stundenlang gesperrt gewesen. Der Lkw mit Anhänger habe einen Bagger transportiert und sei vermutlich wegen eines geplatzten Reifens verunglückt, sagte eine Sprecherin der Polizei in Saarbrücken.

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag bei Spiesen. Der 64-jährige Fahrer wurde leicht verletzt. Zudem wurde die Asphaltdecke der Autobahn beschädigt. Der Sachschaden liege bei 60 000 Euro. Auch am Abend war die Autobahn in Richtung Luxemburg wegen Aufräumarbeiten zunächst weiter gesperrt.

Vorheriger Artikel++ SAARLAND: Zahl der Corona-Fälle erhöht sich leicht auf 2348 ++
Nächster ArtikelUnfassbare Verfolgungsfahrt durch Trier: FESTNAHME!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.