Beziehungsstreit eskaliert: Polizei muss Elektroschocker gegen Mann einsetzen!

0

KATZENWINKEL. Im Landkreis Altenkirchen ist ein Streit zwischen einem Paar eskaliert. Eine 36-Jährige rief aus Angst vor ihrem Lebensgefährten die Polizei an, wie die Beamten am Mittwoch mitteilten.

Der 35-Jährige habe die herbeigerufenen Polizisten in Katzwinkel angegriffen und dabei zwei Beamte leicht verletzt. Anschließend sei er mit der Frau im Auto davongefahren. Der Mann habe erst auf der Bundesstraße 62 in Hövels gestoppt und festgenommen werden können. Dabei habe der 35-Jährige heftigen Widerstand geleistet.

Die Beamten setzten ein Distanzelektroimpulsgerät ein. Der Mann wurde leicht verletzt.

Vorheriger ArtikelPolitischer Aschermittwoch ohne Bundesprominenz
Nächster ArtikelGewalttat von Volkmarsen: Karnevalisten fordern runden Tisch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.