Großer Feuerwehreinsatz in Trierer Innenstadt – 35 Einsatzkräfte vor Ort

0

TRIER. Am heutigen Nachmittag, gegen 16.45 Uhr, kam es in der Trierer Innenstadt zu einem größeren Feuerwehreinsatz aufgrund eines Brandes in der Judengasse.

Auf Lokalo.de Nachfrage bestätigte der örtliche Einsatzleiter, dass ein brennender Mülleimer an einer Hausfassade brandursächlich gewesen sei. Verletzte habe es glücklicherweise keine gegeben.

Im Einsatz waren insgesamt 35 Personen – der Löschzug der Berufsfeuerwehr Trier Wache 1 und 2 Löschzug, Löschzug FFW Trier Olewig 1, sowie Rettungswagen der Berufsfeuerwehr.

Vorheriger ArtikelEnergiekosten Schuld: Preise in Rheinland-Pfalz binnen eines Jahres gestiegen
Nächster Artikel“Hilfe für Nick“ – Ein Abend mit Nicholas Müller (Ex-Jupiter Jones) & Freunden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.