Vor Wittlicher Polizeiwache: Frau beeindruckt mit über 1,5 Promille!

0
Foto: Polizei Symbolbild

WITTLICH. Eine Autofahrerin ist mit einem Alkoholwert von 1,7 Promille in eine Polizeikontrolle geraten – und das direkt vor der Wache.

Die 42-Jährige sei in der Nacht zum Dienstag bei einer Verkehrskontrolle in Wittlich (Kreis Bernkastel-Wittlich) angehalten worden, teilte die Polizei am Morgen mit. Obwohl die Beamten Alkoholgeruch bei ihr wahrnahmen, habe die Frau behauptet, keinen getrunken zu haben. Der Atemtest führte jedoch zu einem anderen Ergebnis, weshalb sie ihren Führerschein abgeben musste.

Vorheriger ArtikelBis zu 15 Grad! Die Aussichten der kommenden Tage
Nächster ArtikelTödliches Drama nach Überschlag – zwei Tote bei schwerem Unfall

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.