16 Kilometer lang! Lkw-Fahrer schaut Erotikfilm und fährt Schlangenlinien

2
Foto: dpa-Archiv

Ein Lkw-Lenker hat während der Fahrt einen Erotikfilm geschaut und ist wegen seiner auffälligen Fahrweise von der Polizei in der Pfalz angehalten worden.

Er war am Mittwochabend auf der Bundesstraße 10 bei Birkweiler (Südliche Weinstraße) etwa 16 Kilometer lang «vor Entzückung Schlangenlinien gefahren», wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Den Film habe er auf einem Tablet angeschaut. Der Fahrer habe «reumütig» zugegeben, dieser habe ihm so gefallen, dass er abgelenkt gewesen sei.

Er musste laut Polizei ein Bußgeld in Höhe von 150 Euro zahlen. «Wir haben oft Auffahrunfälle, weil ein Lkw-Fahrer auf einen Bildschirm schaut», sagte ein Polizeisprecher.

Vorheriger ArtikelGlühwein mit Genuss: Weniger Beanstandungen auf Weihnachtsmärkten
Nächster ArtikelAlarm in unseren Wäldern! Vier von fünf Bäumen in den Wäldern geschädigt

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.