Abhang hinuntergestürzt! Frau im Waldgebiet Kammerforst schwer verletzt!

0
Foto:dpa-Archiv

SAARBURG. Eine 45 Jahre alte Frau ist an einem Steilhang in einem Wald im Landkreis Trier-Saarburg abgestürzt und schwer verletzt worden.

Wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag sagte, war die Frau am Montagnachmittag im Waldgebiet Kammerforst zwischen Saarburg und Serrig zu Fuß mit ihrer Tochter unterwegs, als sie einen Abhang hinunterfiel. Die Höhenrettung der Feuerwehr barg die Frau dem Sprecher zufolge mit mehreren Knochenbrüche. Die Verletzungen seien aber nicht lebensgefährlich, sagte der Sprecher. Die Tochter blieb demnach unverletzt. Der SWR hatte zuvor berichtet.

Warum die Frau abstürzte, ist nach Angaben der Polizei nun Ermittlungsgegenstand. Es soll dem Sprecher zufolge geklärt werden, ob die Frau alleine abstürzte oder ob möglicherweise Dritte an dem Unfall beteiligt waren.

Vorheriger ArtikelNach Attacke auf Linienrichter – Empfindliche Sperre und Geldbuße gegen Schläger!
Nächster ArtikelAlles auf Anfang! Betrieb des “Römer-Express“ muss neu entschieden werden

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.