Wildschweine laufen auf Autobahn und werden getötet

0
Symbolbild: Wildschwein-Unfall

Bildquelle: dpa-Archiv

NEUSTADT/WEINSTRAẞE. Drei Autofahrer sind auf der Autobahn A65 bei Neustadt an der Weinstraße mit einer Rotte Wildschweine kollidiert.

Wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte, war eine Bache mit ihren Jungtieren am Freitagabend zwischen den Anschlussstellen Neustadt-Nord und Neustadt-Süd auf die Autobahn gelaufen. Alle Tiere verendeten noch an der Unfallstelle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.